Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

postheadericon Fröhliches Julfest!

 

Mit Freude und Stolz geben wir unser  Bündnis mit der Sippe In Aeternum offiziell bekannt. Auf die kommenden gemeinsamen Aktionen und viele witzige Chatstunden!

Bezüglich unseres Mittwinterfests bedanken wir uns bei allen Anwesenden (Theophanus, Paldur, Esgalcair, Rhallan, Godwulf, Wilhaet, Mugda und Eronham) für die rege Teilnahme und die gute Stimmung, inbesondere auch bei den Vertretern von In Aeternum (Bamgler, Dagorr und Dorywen)!
Wir hoffen, dass Euch unsere Weihnachtsgeschichte gefallen hat und dass die Geschenke allen hilfreich sein mögen und freuen uns auf das nächste Fest, das dann zusammen mit In Aeternum ausgerichtet werden wird.

Ausserdem freuen wir uns, Nonan in den Reihen des Sippenrats willkommen heißen zu dürfen - Dein Engagement blieb nicht unbeachtet, mach weiter so!

Und last, but not least, begrüßen wir unsere Neuzugänge Flamingarrow, Godwolf, Wilhaet, Nienuial und Arymond und wünschen ihnen viel Glück und Erfolg auf Ihren Wegen durch Mittelerde!

Euch allen da draußen wünscht der Julzwerg friedvolle und fröhliche Weihnachten!