Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

postheadericon Wochenende der Events

Zuerst möchte ich unser neustes Mitglied, Wallik, bei uns noch einmal herzlich begrüßen - ich denke, Du hast schon gemerkt, dass Dein Alter bei uns keine große Rolle spielt.

Dann möchte ich mich für die rege Beteiligung an unserer Handwerksmesse bedanken - wie beim letzten Mal konnten einige Leute mit Materialien, Rezepten und anderen Handwerksgütern glücklich gemacht werden.

Und natürlich möchte ich mich bei unserer Bündnissippe In Aeternum für das gelungene, abwechslungsreiche und sehr, sehr schöne Rollenspiel-Event bedanken. Es war meiner Meinung nach eine sehr gute Gelegenheit, einander besser kennenzulernen, und bei der Menge der In Aeternums, die an diesem Event teilnahmen, hatten wir auch eine Menge zu tun ;o)
Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit Euch!