Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

postheadericon Von Angmar bis Zelem Melek

Wie immer begrüße ich zuerst unsere Neuen: Es ist diesmal zwar nur einer, aber da wir ihn schon länger kennen, mögen und erwarten, freuen wir uns umso mehr: Willkommen bei den Bewahrer, Azhkahal!

Auch in der letzten Woche waren wir nicht faul und haben uns überall in Mittelerde betätigt: Von Angmar über Garth Agarwen, die Einsamen Lande, Eregion, den Tiefen Morias und Lothlorien bis hin zum Düsterwald. Speziell die beiden Moria-Instanzen Schatzkammer und Treppe durften Bekanntschaft mir unserem Nachwuchs machen - und auch wenn es vielleicht nicht optimal gelaufen ist, so ist doch zu erahnen, dass sich hier schlagkräftige Kameraden nähern.

Zum Abschluss möchte ich noch auf die beiden nächsten kommenden Events aufmerksam machen:
Am 12.2. richten die Wanderer des Schattenpfades die Reisegruppe (mit schauspielerischer Untermalung) "Der Weg der Gefährten I" aus - man darf gespannt sein, wie sie es schaffen werden, diese Geschichte umzusetzen.
Und (voraussichtlich) am 27.2. feiern wir unser spätwinterliches Mummenschanz-Fest und laden dazu alle Bewahrer und In Aeternums ein, maskiert an diesem Fest teilzunehmen.. Lasst Euch überraschen, was wir uns diesmal für Euch ausgedacht haben!