Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

postheadericon Bewahrer des Herbstfests

Wir begrüßen unsere beiden Neuzugänge Nonan und Esgalcair und wünschen Ihnen, bei uns ein dauerhaftes Zuhause zum Wohlfühlen gefunden zu haben.

Unser erstes Sippenevent ist vorüber, und wir bedanken uns bei allen Anwesenden und hoffen, dass sie genauso viel Spaß hatten wie wir und - zumindest virtuell - die Speisen und Getränke genießen konnten.
Der Gewinner des Pferderennens war Tunadan auf Windläufer, aber aus Gründen der Fairness (und des Ulks) hat sich auch Nonan als Letzte(r) einen kleinen Preis verdient.
Wir beendeten den schönen Abend (voller Streiche und Scherze, in einem auf Geisterhaus umgestylten Smial) im Heimgesuchten Keller unter Beutelsend, den wir allen, die dort noch nicht waren, wärmstens ans Herz legen wollen.


Große Verwirrung im Heimgesuchten Keller